• Jobs Job bei combit GmbH

Beratung und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w)

combit GmbH

Konstanz

Konstanz

Beratung und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w) combit GmbH Konstanz Kundenberatung und Vertrieb unserer CRM-Lösungen; aktive Beratung von Interessenten inkl. ausführlicher Bedarfsanalyse; Klärung von technischen und vertrieblichen Fragen; Sie begleiten den Interessenten aktiv im Entscheidungsprozess.

Beratung Und Vertrieb / Inside Sales Consultant Crm M/w | 100% | 11082017 | Noch Offen Spannende Aufgaben Erwarten Sie: Kunden­beratung Und Vertrieb Unserer Crm-lösungen Aktive Beratung Von Interessenten Inkl Aus­führ­li­cher Bedarfs­analyse Klärung Von Technischen Und Vertrieb­li­chen Fragen Sie Begleiten Den Interessenten Aktiv Im Entscheidungs­prozess Betreuung Von Stamm­kunden Bei Uns Sind Sie Gut Aufgehoben: Ausführliche Ein­arbeitung Mit Persön­li­chem Betreuer Training On The Job Ein­ge­bunden In Das Sales Team Tiefgehende Interne Schulungen Zu Unseren Produkten Profitieren Sie Von Einer Mit­arbeiter­erfolgs­beteiligung Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Professionalität Qualität - Und Spaß Bei Der Arbeit Ein Freund­schaft­liches Team Erwartet Und Freut Sich Auf Sie Die Stelle Bereit Für Veränderungen Steigen Sie In Unser Sales-team Ein Ihre Aufgaben Sind Die Kunden­beratung Und Der Vertrieb Unserer Software-produkte Vor Allem Aus Dem Bereich Crm Und Kunden­management Ihre Kunden Sind Business­kunden über­wiegend Im Deutsch­sprachigen Raum Sie Kommunizieren Telefonisch Und Per Email Unser Ent­wick­lungs- Und Support­team Haben Sie Immer Beratend In Der Hinter­hand Sie Werden Tief­gehend Ein­ge­arbeitet Ihr Profil Das Bringen Sie Mit: Vertriebs-/service­erfahrung Mit Erklärungs­bedürftigen Produkten Im B2b Bereich Idealer­weise Sind Sie It-affin Und An Software Interessiert Sie Können Sich Bestens In Unsere Kunden Hin­ein­versetzen Und Bei Der Bedarfs­analyse Die Richtigen Fragen Stellen Dank Ihrer Erfahrung Verstehen Sie Welche Nutzen­aspekte Die Wichtigsten Für Ihre Ziel­gruppe Sind Und Können Sie Optimal Beraten Wir Setzen Keine Bestimmte Ausbildung Oder Ein Studium Voraus Uns Ist Wichtig Was Sie An Können Und Persön­lich­keit Mit­bringen Weniger Wie Sie Sich Diese Angeeignet Haben Sie Sind Gut Darin Beziehungen Zu Ihren Kunden Aufzubauen Und Lang­fristig Zu Pflegen Sie Sind Kommunikations­stark Und Begeistern Andere Gerne Für Gute Software Dabei Fällt Es Ihnen Leicht Sich In Komplexe Zusammen­hänge Ein­zu­denken Und Diese Dritten Gut Ver­ständ­lich Zu Ver­mitteln Der Wunsch Gemein­sam Mit Kunden Prozesse Zu Optimieren Und Kreative Lösungen Zu Finden Spornt Sie An In Mitunter Längeren Beratungs­prozessen Sind Ihre über­zeugungs­kraft Und Ihr Wunsch Mit Aus­dauer Und Höf­li­cher Hart­näckig­keit Ihr Ziel Zu Verfolgen Gefragt Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Aber Auch Fähig Selbst­ständig Etwas Durch­zu­ziehen Ihre Abwechslungs­reichen Aufgaben Sie Beraten Sowohl Interessenten Als Auch Stamm­kunden Zu Unseren Produkten Klären Wichtige Technische Details Zeigen Programm­funktionen Im Rahmen Einer Online-konferenz Argumentieren Nutzen­orientiert Machen Dem Kunden Lösungs­vorschläge Erstellen Angebote Verhandeln Preise Kurz: Sie Begleiten Den Kunden Aktiv Durch Seine Entscheidungs­phase Verfolgen Systematisch Den Abschluss Und Betreuen Ihre Kunden Auch Nach Dem Kauf Sie Gehen Aktiv Auf Kunden Zu Und Kontaktieren Interessenten Die Von Sich Aus Mit Uns In Kontakt Getreten Sind (keine Kalt­akquise) Es Handelt Sich Um Eine Ganz­tages­stelle Sie Werden Intensiv In Unsere Produkte Ein­ge­arbeitet Wir Erwarten Jedoch Auch Ihre Eigen­initiative Sich Neues An­zu­eignen Sich Weiter­zu­bilden Und Freude Daran In Einer Technisch Orientierten Branche Erfolg­reich Zu Sein Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeits­platz In Einem Erfolg­reichen Unter­nehmen Wir Entwickeln Und Vertreiben Seit 1989 Soft­ware­lösungen Für Den B2b-bereich Unsere Produkte Haben Mehr Als 100 Test­siege Aus­zeichnungen Und Empfehlungen Errungen Profitieren Sie Von Unserer Mit­arbeiter­erfolgs­beteiligung Und Der Flexiblen Arbeitszeit Mit Steigender Betriebs­zu­ge­hörig­keit Erhalten Sie Weitere Vor­teile Zb Mehr Urlaubs­tage U Eine Steigende Erfolgs­beteiligung Offene Respekt­volle Kommunikation Flache Hierarchien Wir Sind Familien­orientiert Unser Team Mit Vielen Lang­jährigen Mit­arbeitern Ist Freund­schaftlich Ausflug Und Mehrere Gemein­same Feiern Jedes Jahr Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Und Professionalität Lang­fristiges Denken Ehr­lich­keit - Und Spaß Bei Der Arbeit Büro In Attraktiver Innen­stadt­lage Bis Zum See Brauchen Sie Zu Fuß Nur Wenige Minuten Unser Unter­nehmens­sitz Befindet Sich Dort Wo Andere Urlaub Machen: In Konstanz Der Größten Stadt Am Bodensee Mehr über Das Arbeiten Bei über Uns Interessiert Senden Sie Mir Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Früh­est­mög­li­chem Ein­stiegs­termin Angabe Der Kennziffer 03-insidesales-08-17 Und Gehalts­vor­stellung Ich Freue Mich Auf Sie Pdf An Kathrin Bittner: Bewerbung Per Email Fragen T +49 (0) 7531 90 60 10 Gmbh Innendienstvertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Kfr Kfm Bürokaufleute Innendienst Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Betreuer Kundenakquise Neukundenakquise Akquise Neukundengewinnung Kundengewinnung Software-berater Crm B2b-bereich Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwarevertrieb Gmbh Konstanz 78462 Baden-württemberg Ax67387by InnendienstvertriebsmitarbeiterVertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeitertechnischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter VertriebVertriebler Kaufmann Kauffrau Für BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann Kfr Kfm BürokaufleuteInnendienst Kundenberatung Kundenberater KundenbetreuungKundenbetreuer Berater Betreuer KundenakquiseNeukundenakquise Akquise Neukundengewinnung KundengewinnungSoftware-Berater CRM B2B-Bereich SoftwareentwicklungSoftwareentwickler Softwarevertrieb Combit GmbH Konstanz78462 Baden-Württemberg Beratung Und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w) Kundenberatung Und Vertrieb Unserer CRM-Lösungen Aktive Beratung Von Interessenten Inkl Ausführlicher Bedarfsanalyse Klärung Von Technischen Und Vertrieblichen Fragen Sie Begleiten Den Interessenten Aktiv Im Entscheidungsprozess Konstanz InnendienstvertriebsmitarbeiterVertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeitertechnischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter VertriebVertriebler Kaufmann Kauffrau Für BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann Kfr Kfm BürokaufleuteInnendienst Kundenberatung Kundenberater KundenbetreuungKundenbetreuer Berater Betreuer KundenakquiseNeukundenakquise Akquise Neukundengewinnung KundengewinnungSoftware-Berater CRM B2B-Bereich SoftwareentwicklungSoftwareentwickler Softwarevertrieb Combit GmbH Konstanz78462 Baden-Württemberg

CRM Consulting und Customizing (m/w)

Marketing-Profi (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Beratung und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Speditionskaufmann als Business Consultant / Projektleiter (m/w/d) Zoll/Außenwirtschaft
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Exolum Mannheim GmbH (Rheinau)